Rhenumis e@uction 4
on 21 March 2024

Welcome to Rhenumis

Dear friends of numismatics, militaria and jewellery,

Welcome to Rhenumis by Felzmann & Fischer. Since 2020, auctioneer Dr. Reinhard Fischer has been offering his assortment of numismatics, militaria, varia, as well as watches and jewellery under the Rhenumis brand. In addition to classic coins and banknotes, impressive pieces of jewellery, rare orders and medals and much more can be found here. It is worth taking a look at the current catalogue!

Whether for acquisition, direct sale or consignment, Rhenumis remains your trustworthy contact partner in the well-known Dr. Reinhard Fischer quality. After the fusion with the auction house Ulrich Felzmann in Düsseldorf, we are not only personally available for you at two locations, but you also benefit from an even broader team of experts consisting of experienced numismatists. The international customer base, which has also grown, enables us to present your treasures to exactly the right potential buyers.

As usual, you can be sure that your treasures are in the best hands with us. Feel free to browse through our site and do not hesitate to contact us, we will be happy to answer your questions.

Zentrale in Bonn
Telefon: 0228/263 130

Phone hours: 
Mo.-Fr. 9:00-17:00 
E-Mail
muenzenankauf@rhenumis.de


Dr. Reinhard Fischer
Auctioneer and company owner

Auction

Six times a year our internationally recognized presence auctions take place. You can participate in our auctions on site, via live bidding or by telephone and in writing. Follow exciting bidding fights and remarkable hammer prices in a unique atmosphere.


How the auction works

Consignment

In addition to a consignment, we also offer you the possibility of direct purchase. After a detailed and competent expertise we will prepare an offer for you.

  


consigning your collection

Competent estimation

You have coins, militaria, banknotes or jewelry and don't know exactly what you have in front of you? Our experienced experts will be happy to look at your objects in your presence and determine the value of your treasures. This service is of course free of charge for customers who intend to sell.


Make an appointment!

Online Catalog

Via our online catalogue you can easily place your bids or purchase lots from our fixed price offer.
 
 


Enter the online catalogue

Dates

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Auktionstermine, Einlieferungsfristen sowie über die Termine unserer nächsten Rundreise.
 


Dates of the auction and consignment

Contact

Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail, WhatsApp, Fax oder postalisch. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


How to reach us

Nachverkauf Rhenumis e@uction 2
bis zum 5. Oktober 2023

Willkommen bei Rhenumis

Liebe Freunde der Numismatik, Militaria und des Schmucks,

herzlich willkommen bei Rhenumis by Felzmann & Fischer. Seit 2020 bietet Auktionator Dr. Reinhard Fischer sein Sortiment aus den Bereichen Numismatik, Militaria, Varia, sowie Uhren und Schmuck unter der Marke Rhenumis an. Hier finden sich neben den klassischen Münzen und Banknoten auch beeindruckende Schmuckstücke, seltene Orden und Medaillen und vieles mehr. Ein Blick in den aktuellen Katalog lohnt sich!

Ob zum Erwerb, Direktverkauf oder zur Einlieferung, Rhenumis bleibt in bekannter Dr. Reinhard Fischer-Qualität Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner. Nach dem Zusammenschluss mit dem Auktionshaus Ulrich Felzmann in Düsseldorf sind wir nicht nur an gleich zwei Standorten persönlich für Sie da, sondern Sie profitieren von einem noch breiter aufgestellten Experten-Team aus erfahrenen Numismatikern. Der ebenfalls gewachsene, internationale Kundenstamm ermöglicht es uns Ihre Schätze genau den richtigen Käufern zu präsentieren.

Wie gewohnt, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Schätze bei uns in den besten Händen sind. Stöbern Sie gerne durch unsere Seite und zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, wir beantworten Ihre Fragen mit Freude.

Zentrale in Bonn
Telefon: 0228/263 130

Telefonzeiten: 
Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr
E-Mail
muenzenankauf@rhenumis.de


Dr. Reinhard Fischer
Auktionator und Firmeninhaber

Auktion

Sechsmal im Jahr finden unsere international anerkannten Präsenzauktionen statt. Sie können sowohl vor Ort, als auch per Livebidding oder telefonisch und schriftlich an unseren Auktionen teilnehmen. Verfolgen Sie spannende Bietgefechte und bemerkenswerte Zuschläge in einzigartiger Atmosphäre.


So funktioniert die Auktion

Verkaufen

Neben einer Einlieferung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit des Direktankaufs. Nach einer ausführlichen und kompetenten Expertise erstellen wir Ihnen ein Angebot. 

 

 


Einlieferung Ihrer Sammlung

Kompetente Schätzung

Sie haben Münzen, Militaria, Banknoten oder Schmuck und wissen selbst nicht genau was Sie vor sich liegen haben? Unsere erfahrenen Experten schauen sich Ihre Objekte gern auch in Ihrem Beisein an und ermitteln den Wert Ihrer Schätze. Für Kunden mit Verkaufsabsicht ist dieser Service selbstverständlich kostenfrei.


Vereinbaren Sie einen Termin!

Online-Katalog

Über unseren Online-Katalog können Sie unkompliziert Ihre Gebote abgeben oder Lose aus unserem Festpreisangebot erwerben. 

 


Zum Online-Katalog

Termine

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Auktionstermine, Einlieferungsfristen sowie über die Termine unserer nächsten Rundreise.

 


Termine zur Auktion und Einlieferung

Kontakt

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail, WhatsApp, Fax oder postalisch. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.



So erreichen Sie uns